Offene Stellen

Möchten Sie gerne in einer grösseren, international tätigen Patent- und Markenanwaltskanzlei an zentraler Lage in Basel als

Buchhalter/-in (100%)

eine neue Herausforderung finden?

Ihr Aufgabenbereich würde insbesondere Folgendes umfassen:
- Selbständiges Führen der Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Kassenbuchhaltung, Mahnwesen, Lohnbuchhaltung)
- Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen und Vorbereitung der Revision
- Mehrwertsteuer- und Quellensteuerabrechnungen
- Personaladministration inklusive Betreuung der Sozialversicherungen
 
Wir erwarten von Ihnen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit absolvierter Weiterbildung oder Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware und MS Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbständige, exakte Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungsorientierung

Wir bieten:
- Interessante, vielseitige Aufgaben und selbständiges Arbeiten mit grosser Verantwortung
-    Flexible Arbeitszeiten
- Dynamisches, internationales Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen

Wenn Sie diese Stelle anspricht und Sie speditiv, zuverlässig und teamfähig sind, können wir Ihnen eine interessante Arbeit mit weltweiten Geschäftskontakten in einem angenehmen Arbeitsklima offerieren. 

Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) mit den üblichen Unterlagen an:

BOHEST AG
Persönlich zH Herrn R. Bollhalder, Holbeinstrasse 36-38, CH-4051 Basel
Telefon +41 61 295 57 37, vacancies(at)bohest(dot)ch, www.bohest.ch